English Kontakt Sitemap Impressum & Datenschutz

Harry Ploemacher

Harry Ploemacher, geboren 1959, ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Ampega Asset Management GmbH. Er studierte Betriebswirtschafts- lehre in Aachen und Köln. Mit einer Bankausbildung bei der WestLB begann er 1981 seine Laufbahn im Bankgeschäft. Von 1989 bis 1992 betreute er private Großkunden bei der WestLB Private Banking in Düsseldorf. 1992 wechselte er zur SachsenLB Investment Banking nach Leipzig, wo er die Bereiche Institutional Sales, Asset Management und Investment Research leitete. Von 1997 bis Mai 2002 war er Geschäftsführer der WestLB Asset Management und Head of Sales/Client Service Deutschland in Düsseldorf.

Seit Juni 2002 ist Ploemacher in der Talanx-Versicherungsgruppe tätig. Er ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Ampega Asset Management GmbH, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Ampega Investment GmbH und Ampega Real Estate GmbH.

Fördermitglieder      

Institutionelle Mitglieder

Förderer CFR Juniorprofessur Sustainable Finance

Besonders bedanken wir uns bei den Förderern, die mit ihren Spenden die Einrichtung der Juniorprofessur für Sustainable Finance an der Universität zu Köln ermöglicht haben:

www.cfr-cologne.de | © 2004-2024 | webmaster