English Kontakt Sitemap Impressum & Datenschutz

CFR News 2006

18.12.2006
"Why Adding Firm Value With a Put Feature in Debt Contracts is Better than Renegotiation"
Wir freuen uns, am 21. Dezember 2006 Dr. Christian Koziol von 16.00 bis 18.00 Uhr im CFR Research Seminar begrüßen zu dürfen. Dr. Christian Koziol lehrt und forscht an der Universität Mannheim. Er wird im CFR Research Seminar einen Vortrag zum Thema "Why Adding Firm Value With a Put Feature in Debt Contracts is Better than Renegotiation" halten.
15.12.2006
Programm des 6. Kölner Finanzmarktkolloquiums online
Das Programm des 6. Kölner Finanzmarktkolloquiums ist jetzt auf der CFR Homepage abrufbar. Das Kolloquium findet am 19. Januar 2007 ganztägig in den Räumlichkeiten der Sparkasse KölnBonn statt. Im Rahmen der Veranstaltung werden sechs Vorträge aus dem Bereich "Asset Management" gehalten.




Inhaltlich verantwortlich i.S.d. § 18 Abs. 2 MStV:
Dr. Alexander Pütz
Centre for Financial Research (CFR)
Albertus-Magnus-Platz
50923 Köln
puetz@cfr-cologne.de

Fördermitglieder      

Institutionelle Mitglieder

Förderer CFR Juniorprofessur Sustainable Finance

Besonders bedanken wir uns bei den Förderern, die mit ihren Spenden die Einrichtung der Juniorprofessur für Sustainable Finance an der Universität zu Köln ermöglicht haben:

www.cfr-cologne.de | © 2004-2024 | webmaster