English Kontakt Anfahrt Sitemap

Karl-Heinz Moll

Karl-Heinz Moll, geboren am 13. Juni 1952 in Köln, absolvierte seine Banklehre bei der Dresdner Bank AG. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule in Köln trat er 1977 in die WGZ BANK ein. Nach Stationen in den Bereichen Wertpapier- handel/Vermögensberatung, Vorstandsstab und Betreuung der Mitgliedsbanken übernahm er 1991 die Leitung des Bereiches Handel. 1999 wurde Herr Moll zum Mitglied des Vorstandes der WGZ BANK bestellt. Als Fachdezernent Handel ist er zuständig für die Bereiche Capital Markets, Private Banking und Treasury. Daneben ist er u.a. in den Aufsichtsräten der Union Asset Management Holding AG, der R+V Versicherung AG sowie in den Konzerntöchtern der DZ BANK in Dublin und Luxemburg tätig.

Link: DZ Bank

CFR Fördermitglieder      

www.cfr-cologne.de | © 2004-2017 | webmaster